Lettre - Bilingue allemand

Publié le par sylv

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Genossen, meine Kameraden,


Sie suchen einen zweisprachigen Franzacke für Ihr Unternehmen. Ich bin der Mann, den Sie brauchen.

Nachdem ich die Grundlagen der deutsche Sprache lernte, indem ich alle Stapel der "7ème Compagnie" und die "Grande Vadrouille" mehrmals sah, wurde ich dank Derrick zweisprachig.
Meine Kenntnisse der deutschen Kultur vertiefte ich durch ein aufmerksames Lesen von "Asterix bei den Gothen" und sogar eine Reise in Europapark.

Deutschland war immer mein Lieblingsland und ich habe immer davon geträumt in Starssburg oder Colmar zu leben.

Ich würde mich über Ihre Einladung wahnsinnig freuen.


Sylv

Publié dans Lettres de motivation

Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article